Berühmte Katzen

Valentinstag: Simon's Cat legt sich für Herzensdame ins Zeug

Love is in the air! An Valentinstag versucht auch Simon's Cat beim anderen Geschlecht zu landen. Dafür legt sich der YouTube-Kater so ordentlich ins Zeug – doch das leider ohne Happy End.

Simon's Cat hat sich in eine süße Samtpfote verguckt und lässt sich zum Valentinstag etwas ganz Besonderes einfallen. In einer romantischen Scheune überrascht er seine Liebste mit einem Herzballon. Dumm nur, dass seine Liebste ganz und gar nicht beeindruckt von seinem Geschenk ist – zumindest anfangs.

Als Simon's Cat der Mieze nämlich zeigt, wie toll man mit dem Herzballon spielen kann, kann diese nicht mehr an sich halten und stürzt sich völlig euphorisch auf den Ballon. Es kommt, was kommen muss: Der Ballon platzt. Die süßen Katzen erschrecken sich tierisch und bringen sich hinter Heuballen in Sicherheit.

Hier wittert Simon's Cat seine Chance und versucht, sich an die Katzenlady ran zu schmeißen und seine Pfote um sie zu legen. Doch seine Auserwählte ist abgelenkt. Von Interesse am Stubentiger keine Spur mehr. Armer Simon's Cat! Aber vielleicht hat er am nächsten Valentinstag ja mehr Glück bei seiner Herzensdame.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon's Cat hat eine flauschige Verehrerin
Romantisch: Simon's Cat will Katze erobern
Simon's Cat bemüht sich um seine Herzensdame

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos