Berühmte Katzen

Simon's Cat und die winzige Mini-Schachtel

Die Weihnachtsgeschenke sind alle ausgepackt, doch ein paar Reste liegen noch im Wohnzimmer unterm Weihnachtsbaum herum. Da ist Simon's Cat in dem Video natürlich neugierig – typisch Katze – und schaut mal nach dem rechten. Doch was ist das? Eine Schachtel! Sie ist zwar etwas klein, doch vielleicht schafft es die freche Fellnase ja, sich dort hineinzuquetschen?

Mit den Hinterpfoten passt Simon's Cat schon mal in die winzige Schachtel hinein – aber auch nur mit den Hinterpfoten; oder nur mit den Vorderpfoten. "Verflixt", denkt sich der Kater, "das muss doch zu schaffen sein". Er versucht es auf jede erdenkliche Art und Weise, seinen molligen Plüschpopo in die Mini-Kiste zu bugsieren – doch es hilft alles nichts, sie ist einfach zu klein. Frustriert gibt er auf, als das kleine Kätzchen ins Wohnzimmer kommt und die Schachtel bemerkt. Sofort setzt es sich hinein und fängt wohlig an zu schnurren. Beleidigt klappt Simon's Cat daraufhin den Deckel zu und lässt das Kätzchen verdutzt zurück. Wie fies!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon’s Cat im Kampf mit Weihnachtsmann

Simon’s Cat zerstört Weihnachtsbaum

Simon’s Cat bereitet sich auf Weihnachten vor

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos