Berühmte Katzen

Simon's Cat: Katzenbaby hat seine verrückten fünf Minuten

In einer neuen Folge von Simon's Cat bekommt es die Samtpfote mit einem frechen und unberechenbaren Katzenbaby zu tun. Das Junges hält den Stubentiger ganz schön auf Trab und das ist einfach nur zu lustig!

Wer kennt es nicht? Katzen können ganz schön eigen sein, vor allem Katzenbabys. Das muss Simon's Cat in einer neuen Episode am eigenen Leib erfahren. Dabei wollte die gemütliche Fellnase eigentlich nur ein Nickerchen machen. Doch Simon's Cat hat seine Rechnung nicht mit seinem kleinen Artgenossen gemacht.

Das Katzenjunges tobt sich nämlich ordentlich aus und stellt dabei das ganze Haus auf dem Kopf. Da bleibt wirklich nichts mehr auf seinem Fleck. Auch der eine oder andere Gegenstand geht da schon einmal zu Bruch. Und wenn man gerade denkt, dass das Katzenbaby endlich zu Ruhe gekommen ist, da fängt das Ganze auch schon wieder von vorne an.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon's Cat: Comic-Star versucht sich im Eisangeln
Zu lustig: Katze füttern mit Simon's Cat
Freches Doppelpack: Simon's Cat vor dem Fernseher

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos