Berühmte Katzen

Simon's Cat bemüht sich um seine Herzensdame

Pünktlich zum bevorstehenden Valentinstag begegnet Simon' Cat einer jungen Dame auf vier Pfoten und ist plötzlich ganz der Gentleman – na, ja, zumindest versucht er es!

Normalerweise lässt sich Simon's Cat durch nichts aus der Ruhe bringen. Wer hätte gedacht, dass es ausgerechnet ein süßes Katzenmädchen schafft? Um sie zu beeindrucken, legt er sich ganz schön ins Zeug und erweckt dabei den Eindruck, dass er das mit dem Mäusefangen noch nicht ganz so oft gemacht hat.

Was tut man nicht alles für die Liebe? Leider hat die Geschichte kein Happy End – aber wer weiß, was noch kommt? Bis zum Valentinstag sind es ja noch ein paar Tage hin und vielleicht fällt ihm ja noch ein anderes Geschenk für die Katze von nebenan ein.

Wenn Sie wie wir genau so verrückt nach Simons's Cat sind dann finden sie hier weitere tollen Geschichten und Zubehör.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Zu lustig: Katze füttern mit Simon's Cat

Simon's Cat: Comic-Star versucht sich im Eisangeln

Ich packe meinen Koffer mit Simon's Cat

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos