Berühmte Katzen

Simon's Cat hat eine flauschige Verehrerin

Zum Valentinstag hat Simon Tofield ein neues Simon's-Cat-Video herausgebracht. In "Tough Love" ("Schwierige Liebe") verguckt sich eine Katzendame in Simon's Cat und rückt ihm mit ihren Avancen ganz schön auf die Pelle. Ob es wohl trotzdem ein Happy-End gibt?

Am Anfang des Filmchens sitzt die hübsche, große Flauschkatze mit Tabby-Muster allein im Garten und spielt mit einem Schmetterling. Da kommt Simon's Cat vorbeispaziert und wundert sich über die fremde Katze auf seinem gewohnten Rundgang. Nachdem die beiden sich zunächst vorsichtig beschnüffelt, höfliches Sozialverhalten gezeigt und ein wenig gespielt haben, wird die Katzendame allerdings etwas zudringlich. Simon's Cat versucht daraufhin, sich aus den liebestollen Umklammerungen seiner flauschigen Verehrerin zu befreien.

Das erweist sich als gar nicht so einfach, doch zum Glück liegt der malträtierte Schmetterling noch leblos und mit einem Flügel auf der Erde. Ein Windstoß lässt den halben Schmetterling durch die Luft schweben und die Katzendame ist kurz abgelenkt. Simon's Cat nutzt diesen Moment zur Flucht, die Flauschkatze bleibt allein zurück. Doch dann erinnert sie sich wieder an ihren ursprünglichen Plan und spielt vergnügt mit dem Schmetterling.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Romantisch: Simon's Cat will Katze erobern

Simon's Cat: "Ich habe Lust auf Pizza!"

Simon's Cat bemüht sich um seine Herzensdame

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos