Berühmte Katzen

Rührende Hommage an Ragdoll Timo

Erst Mitte Mai wurde bekannt, dass Ragdoll Timo verstorben ist. Nun gedenkt sein Besitzer dem Kater mit einem emotionalen Video.

In dem Clip zu sehen: Süße Momente von Ragdoll Timo mit seinem jüngeren Bruder Toby. Der Kleine ist ebenfalls Ragdoll und stieß im Sommer letzten Jahres zur Familie.

Fast ein Jahr haben Timo und Toby Zeit miteinander verbracht. Und auch wenn sie ziemlich unterschiedlich gestrickt waren, wurden sie schnell zu einem unzertrennlichen Geschwisterpaar.

Egal, ob beim Spielen mit dem Staubsaugerroboter, beim Flanieren im Garten oder beim Besuchen der Kois im hauseigenen Teich, die besten Momente hat der Besitzer des Ragdoll-Duos noch einmal zusammengefasst.
In diesem Sinne: RIP Timo.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Traurige Nachricht: Ragdoll-Kater Timo ist gestorben

Ragdoll-Kater Timo und Toby liefern sich plüschiges Flausch-Duell

Ragdoll-Kater Timo und Toby wollen Katzengras stibitzen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
2
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos