Tierfreundschaften

Ist dieser Kater die nächste Grumpy Cat?

Internet-Star Grumpy Cat war die wohl am schlechtesten gelaunte Katze der Welt. Nachdem die Samtpfote im Mai traurigerweise an einer Harnwegsinfektion verstarb, könnte nun ein anderer Kater in ihre Fußstapfen treten.

Dürfen wir vorstellen: Das ist Louis, sechs Jahre alt. Er ist ein Perser-Kater und kommt aus Austin, Texas. Die Fellnase zeichnet sich, wie Grumpy Cat zu Lebzeiten, durch einen äußerst mürrischen Gesichtsausdruck aus.  Damit könnte Louis zum würdigen Nachfolger der verstorbenen Internetberühmtheit werden.

Auf eine Krankheit geht die Mimik von Louis übrigens nicht zurück. Im Interview mit dem britischen "Daily Mail" versichert seine Besitzerin Michelle: "Louis ist ein Perser. Leute fragen oft, ob er eine genetische Störung hat. Sie denken, dass seine Gesichtszüge ungewöhnlich sind, aber er ist völlig normal."

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Grumpy Cat trifft auf Fan: “Oh nein, ein Corgi!”

Grumpy Cat: Vierbeiner mit Starallüren

Hype um Grumpy Cat: Kritische Stimmen werden lauter

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
2
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos