Berühmte Katzen

So reagieren Cole und Marmalade auf Fake-Katzen

Was machen Katzen eigentlich, wenn sie auf Kuscheltier-Katzen treffen? Die Besitzer von Cole und Marmalade führen genau das in einem neuen YouTube-Video vor.

Zunächst konfrontieren Herrchen Chris und Frauchen Jess die beiden Stubentiger mit einem großen Vertreter ihrer Art, und zwar mit einem Tiger. Cole und Marmalade reagieren zunächst ängstlich auf das Plüschtier, sind aber bald schon neugierig und beschnuppern ihr Gegenüber.

Der Tiger wird sogar geputzt. Und Cole kann es nicht lassen und spielt mit dem Schwanz des Tigers. Aber was passiert eigentlich, wenn die beiden Samtpfoten auf ihre Kuscheltier-Pendants treffen?

Genau das probieren die Besitzer als nächstes aus. Das Ergebnis: Auch diese Fake-Katzen sind Cole und Marmalade nicht ganz geheuer. Kein Wunder, bleiben sie doch einfach regungslos! Wie gut, dass die beiden einander haben!

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Katzensicherer Auslauf für Cole, Marmalade, Jugg und Zig Zag

Cole und Marmalade: Katzen vs. Laserpointer

Lustiges von Cole, Marmalade, Jugg und Zig Zag

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
1
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos