Berühmte Katzen

Katzensicherer Auslauf für Cole, Marmalade, Jugg und Zig Zag

Hui! Über eine Million Follower auf YouTube. Klar, dass das gefeiert werden muss. Also haben sich Frauchen und Herrchen für ihre Samtpfoten Cole, Marmalade, Jugg und Zig Zag etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Die vierköpfige Katzenbande bekommt neuerdings Auslauf auf der Terrasse – gesichert, versteht sich. Chris und Jess, die Besitzer von Cole, Marmalade und Co., haben nämlich weder Kosten noch Mühen gescheut, um das Zuhause ihrer Vierbeiner noch katzenfreundlicher zu gestalten – und so wurde kurzerhand ein Netz um die Veranda gespannt.

Und wie reagieren die Samtpfoten auf den dazu gewonnenen Raum? Anfangs noch vorsichtig, gibt es nach einer kurzen Gewöhnungsphase kein Halten mehr für die Vierbeiner. Kein Wunder, gibt es dort doch schließlich so viel mehr zu entdecken.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustiges von Cole, Marmalade, Jugg und Zig Zag

Kleiner Katzenanatomiekurs mit Cole, Marmalade und Co.

Schneelandschaft im Wohnzimmer für Cole, Marmalade und Co.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
5
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos