Berühmte Katzen

Ragdoll Timo hat einen kleinen Bruder bekommen

Gute Nachrichten für Fans des Ragdoll-Katers Timo: Die Samtpfote ist nicht mehr allein, sondern hat nun ein Brüderchen an seiner Seite.

Bislang war Timo der Star zu Hause. Doch ab sofort muss er sich die Aufmerksamkeit seines Besitzers teilen. Denn der Kater hat einen kleinen Bruder bekommen. Toby ist der Name der weißen, süßen Samtpfote.

Das niedliche Kätzchen wird in einem YouTube-Video vorgestellt. In diesem ist auch zu sehen, wie sich Toby und Timo allmählich annähern. Ob beim Spielen am Kratzbaum oder beim gemeinsamen Flitzen durch die Wohnung, wir sind uns sicher, dass die beiden noch ein unschlagbares Duo abgeben und an Flauschigkeit nicht zu übertreffen sein werden.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo auf Insektenjagd

Ragdoll-Kater Timo: Hängematten sind super!

Ragdoll-Timo und sein Plüschtier

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos