Sportliche Tiere

Ragdoll-Kater Timo auf Insektenjagd

Timo ist zu neuen Streichen aufgelegt. Der süße Ragdoll-Kater versucht sich an der Jagd auf diverse Insekten. So ganz klappt das aber noch nicht...

"Haps", versucht der süße Langhaarkater Timo, nach Spinnen, Fliegen und Co. zu schnappen. Erst vor der Hauswand, dann am Fenster. Er hüpft und krabbelt die Wand hoch – so ein sportlicher Zeitgenosse! Leider ohne Erfolg: Das Objekt seiner Begierde ist schon längst weitergeflogen, als der süße Ragdoll-Kater es erwischen will. Insekten zu fangen, ist gar nicht so einfach, wie Timo feststellen muss.

Dann wechselt der hübsche Kerl die Ausgangsposition und versucht sein Glück von seiner neuen Hängematte aus. Das ist aber naturgemäß eine recht wackelige Angelegenheit... Einfach zuckersüß, wie der Kater die Insekten schnappen möchte!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo ist bereit für die WM

Lässiger Kater zeigt seine Pappkarton-Hängematte

Ragdoll-Kater Timo:Hängematten sind super!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos