Spielen

Ragdoll-Timo und sein Plüschtier

Timo ist ein Ragdoll-Kater der verspieltesten Art: Immer, wenn er ein neues Katzenspielzeug hat, beschäftigt er sich erst mal lang und ausgiebig damit. In diesem Video hat er es mit einem Plüschhund zu tun, der fast genau so groß ist, wie er.

Mit seiner heiß geliebten Hängematte kann Timos neuer Plüschhund zwar wahrscheinlich nicht ganz mithalten, aber spannend findet er ihn trotzdem. Vor allem, dass er sich bewegt und bellen kann, scheint für den neugierigen, flauschigen Kater total aufregend zu sein. Was er wohl als Nächstes als sein neues Lieblingsspielzeug entdeckt?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Savannah-Katze apportiert Kuscheltier wie ein Profi

Ragdoll-Kater zeigt seine neue Hängematte

Verkehrte Welt: Katze hat Angst vor Spielzeugmaus

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos