Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Toby macht ein Nickerchen und schnarcht

Hach, das sieht ja wunderbar entspannt aus, wie Ragdoll-Kater Toby da in seinem weichen Katzenbettchen liegt und tief und fest schläft. Doch, was ist das? Schnarcht die Flauschnase etwa?

Am Anfang ist noch nichts zu hören, doch als die Kamera näherkommt, ist klar: Ragdoll-Kater Toby schnarcht. Dabei macht er ganz niedliche Geräusche, als würde er beim Ausatmen ganz sanft miauen. Das ist einfach nur zu süß! Am liebsten möchte man sich doch sofort daneben kuscheln!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo und Toby liefern sich plüschiges Flausch-Duell

Freches Ragdoll-Katerchen Toby jagt Katzenkumpel Timo

Ragdoll-Katerchen Toby sieht zum ersten Mal Schnee

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos