Berühmte Katzen

Ragdoll-Katerchen Toby sieht zum ersten Mal Schnee

Ragdoll-Katerchen Toby und sein Kumpel Timo leben zusammen in den Niederlanden. Im Video macht Toby seinen ersten Ausflug in den Schnee. Timo hingegen bleibt lieber drinnen, wo es warm ist.

Der Schnee scheint Ragdoll-Katerchen Toby gar nicht mal so schlecht zu gefallen. Er schüttelt zwar anfangs seine Flauschepfötchen ab, nachdem er damit in den Schnee eingetaucht ist, ansonsten erkundet er das kalte, weiße, weiche Zeug aber neugierig. Als ein paar Flocken vom Himmel herabfallen, versucht er sogar, diese zu fangen. Sooo süß!

Sein großer Katzenbruder Timo kennt den Schnee anscheinend schon und mag ihn nicht besonders. Er bleibt zunächst lieber im Haus und als er doch kurz in den Garten kommt, sieht er zu, dass er ganz am Rand sitzenbleibt, wo kein Schnee liegt.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo und Toby wollen Katzengras stibitzen

Ragdoll-Katerchen Toby plustert sich vor Katzenkumpel Timo auf

Ragdoll-Kater Timo und Toby erforschen den Staubsauger-Roboter

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
1
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos