Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Timo und Toby liefern sich plüschiges Flausch-Duell

Ach ja, Geschwister! Mal sind sie ein Herz und eine Seele – dann kabbeln sie sich wieder ohne irgendeinen Grund. Die beiden Ragdoll-Kater Timo und Toby sind da nicht anders, wie in folgendem Video zu sehen ist.

Ragdoll-Katerchen Toby hat es sich auf der Terrasse auf einem Tisch gemütlich gemacht, als sein großer Katzenbruder Timo ankommt und anscheinend auf Streit aus ist. Nanu? So kennt man den sonst tiefenentspannten Timo ja gar nicht?

Nachdem die beiden Kater sich umkreist und ganz finster in die Augen geschaut haben, stupsen sie sich mit ihren Flauschepfötchen gegenseitig an. Die Puschelschwänze peitschen währenddessen unruhig hin und her.

Zwischendurch gibt es sogar einen kurzen, aber überaus fluffigen Ringkampf zwischen den beiden Plüschnasen. Wer am Ende gewonnen hat? Unentschieden. Doch zum Glück war alles nur ein Spiel – wie das unter Geschwistern eben so ist.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Diebisches Duo: Ragdolls Timo und Toby plündern Vorratsschrank

Ragdoll-Katerchen Toby plustert sich vor Katzenkumpel Timo auf

Ragdoll Timo hat einen kleinen Bruder bekommen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos