Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Timo versucht Ballon zu fangen

Ragdoll-Kater Timo entspannt am liebsten in seiner Hängematte oder auf dem Sofa – doch mindestens genauso gern spielt die flauschige Katze. Ob mit den Koikarpfen im Gartenteich, mit Bällen oder – wie in dem Video – mit Ballons. Die Fellschnute ist keinem Spaß abgeneigt.

Der Ballon schwebt gleichmütig an der Decke und lässt seine Schnur herunterbaumeln. Das scheint Ragdoll-Kater Timo als Provokation aufzufassen, denn sofort versucht er, die Schnur zu fangen und den Ballon herunterzuholen. So ganz einfach ist das jedoch nicht, denn das freche Ding schwebt immer wieder nach oben, sobald Timo loslässt.

Doch wenn der Luftballon nicht zur Katze kommen will, muss die Katze eben zum Ballon gehen – Timo klettert schließlich aufs Regal und kann von dort aus nach Herzenslust mit der Schnur spielen. Dann scheint er sich aber zu langweilen und die Herausforderung zu vermissen. Also springt er wieder vom Regal herunter und das Spielchen beginnt von vorn.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo spielt mit seinem Ball und hat Spaß

Ragdoll-Kater Timo wälzt sich im Blumenbeet

Ragdoll-Kater Timo spielt mit Mobile

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos