Spielen

Ragdoll-Kater Timo spielt mit Mobile

Der flauschige Ragdoll-Kater Timo hat es sich in diesem Video auf seiner Couch gemütlich gemacht und hält ein kleines Nickerchen. Als er aufwacht, darf er sich über eine tolle Überraschung freuen: Über ihm haben die Besitzer der niedlichen Katze ein Mobile mit kleinen Plüschmäusen aufgehängt. "So ein tolles Geschenk!", denkt sich die Miez und spielt sofort drauflos.

Mit seinen Pfötchen nimmt Timo die Kuscheltierchen ganz genau unter die Lupe, stupst sie mit seinen Krallen vorsichtig an und wirbelt das Mobile wild durch die Gegend. Natürlich muss das neue Spielzeug auch mit den Zähnen ganz genau untersucht werden – und so knabbert der hübsche Kater genüsslich daran. Nach der ganzen Aufregung braucht er aber erst einmal eine Pause, lässt von dem Mobile ab und legt sich stattdessen in die Sonne. Ein echter Genießer!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater zeigt seine neue Hängematte

Ragdoll-Kater Timo präsentiert sein Lieblingsspiel

Ragdoll-Timo und sein Plüschtier

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos