Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Timo spielt mit seinem Ball und hat Spaß

Der flauschige Ragdoll-Kater Timo lässt es am liebsten gemütlich angehen, doch wie im Video zu sehen ist, kann die plüschige Katze auch anders. Quietschvergnügt springt und jagt das Wollknäuel einem bunten Ball hinterher und erweist sich als ganz schön sportlich.

Ja, so ein wenig körperliche Ertüchtigung tut ab und zu dann doch ganz gut, scheint sich Ragdoll-Kater Timo zu denken. Man kann ja schließlich nicht den ganzen Tag in der Hängematte entspannen, mit Stofftieren kuscheln oder die Koi-Karpfen im Garten beobachten. So eine kleine Balljagd zwischendurch macht ja auch Spaß; tüchtig mit dem Katzenpopo wackeln und – Hop! – das bunte Spielzeug tapfer anspringen und erlegen. Da hätte bestimmt auch eine echte Maus keine Chance!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo wälzt sich im Blumenbeet

Ragdoll-Kater Timo bekommt eine neue Hängematte

Fellpflegetipps von gemütlichem Ragdoll-Kater Timo

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos