Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Timo: Spaß mit Herbstlaub

Ragdoll-Kater Timo ist für seine tiefenentspannte Art bekannt. In diesem Video hat die flauschige Katze es mit einem großen Haufen Herbstlaub zu tun – und das findet Timo herrlich!

Was man mit Herbstlaub alles machen kann! Timo freut sich riesig über den Blätterhaufen. Er spielt mit den raschelnden Blättern, wühlt sich durchs Laub und sucht nach Mäusen, die sich womöglich dort versteckt halten. Am Ende macht Ragdoll-Kater Timo dann aber das, was er am besten kann: entspannen. Gemütlich eingemuckelt im Herbstlaub sitzt er da und beobachtet seine Umgebung.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo sehnt sich nach seiner Holden

Ragdoll-Kater Timo liebt sein Puppenbettchen

Ein neuer Koi-Karpfenkumpel für Ragdoll-Kater Timo

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos