Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Timo sehnt sich nach seiner Holden

Ragdoll-Kater Timo hat sein Herz verloren! Seine Auserwählte ist eine hübsche, weiß gescheckte Tabby-Katze aus der Nachbarschaft, die hin und wieder zu Besuch kommt – wie in diesem Video. Doch – Ach! – der Garten von Timos Lieblingsmenschen ist von einer hohen Mauer umgeben. Timo kann nicht zu seiner Holden und muss sie von der Ferne anschmachten.

Ob es wohl ein Happy-End für Ragdoll-Kater Timo und seine Angebetete geben wird? Noch ist die Nachbarskatze sehr scheu und traut sich nicht, zu Timo in den Garten zu springen. Sobald Timos Besitzer ihr zu nahe kommen, läuft sie davon. Doch wer weiß? Vielleicht nimmt sie sich eines Tages doch ein Herz und bereitet Timos Sehnsucht ein Ende. Dann könnten die beiden Katzen sich mit Nasenstupsern und Köpchengeben ihre Liebe zeigen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo singt seiner Freundin ein Liebeslied

Ragdoll-Kater Timo auf Freierspfoten

Ragdoll-Kater Timo liebt sein Puppenbettchen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos