Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Timo liebt sein Puppenbettchen

Wenn Ragdoll-Kater Timo eine Sache noch besser kann als spielen, dann ist es relaxen. Der buschige Stubentiger macht es sich in Hängematten, Blumenbeeten und auch überall sonst bequem. Da kommt das neue Puppenbett in seinem Revier ihm ganz gelegen, wie in diesem Video zu sehen ist.

Für Puppenbetten ist man nie zu alt, findet Ragdoll-Kater Timo. Kurz wird das neue Objekt in seinem Revier neugierig beäugt, beschnüffelt – und für gut befunden. Denn schon wenige Minuten später hat er es sich auf dem weichen Lager bequem gemacht.

Bei dem plüschig-hübschen Puppenbettchen auf Rädern kann selbst Timos Mitbewohnerin, die sonst eher scheue Britisch Kurzhaar Cleo, nicht widerstehen und will das Schlafmobil ebenfalls genauer unter die Lupe nehmen. Doch bei Gemütlichkeit hört die Freundschaft auf!

Timo will nicht teilen und verteidigt "sein" Puppenbett gegen Cleo. Danach dreht sich der bildhübsche Ragdoll-Kater einmal wohlig und zufrieden auf seinem Lager um und geht weiter seiner Lieblingsbeschäftigung nach: relaxen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Relaxen mit Ragdoll-Kater Timo

Ragdoll-Kater Timo entspannt unter Palmen

Ragdoll-Kater Timo spielt mit Mobile

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos