Berühmte Katzen

Ein neuer Koi-Karpfenkumpel für Ragdoll-Kater Timo

"Hallo, wer bist denn du?" Neugierig beäugt Stubentiger Timo seinen neuen Mitbewohner. Ob der Ragdoll-Kater in diesem Video wohl seinen neuen Lieblingsfisch kennenlernt?

Vorsichtig linst Timo über den Rand der Transportbox. Ist da etwa schon wieder so eine freche Mini-Mieze drin? Nein, nur noch so ein hübscher Koi-Karpfen, dann ist ja gut. Der darf auch gleich zu den anderen in den Teich gesetzt werden.

Klar, dass der pelzige Hausherr diesem wichtigen Moment dann auch selbst beiwohnt. Schließlich pflegt die Samtpfote zu einigen der schönen Fische eine ganz besonders innige Beziehung. Ehrensache, dass der Ragdoll-Kater den Neuling nach dem Aussetzen für eine Weile im Auge behält. Dafür balanciert er sogar wagemutig auf einem Holzsteg quer über die Wasseroberfläche.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo entspannt im weichen Bett

Ragdoll-Kater Timo bekommt eine neue Hängematte

Ragdoll-Kater Timo gibt Motivationstipps für die Arbeitswoche

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos