Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Timo auf Freierspfoten

In diesem Video können Sie Ragdoll-Kater Timo ganz verliebt erleben. Jeden Tag kommt die Katzendame von nebenan vorbei, um ihm "Hallo!" zu sagen.

Ragdoll-Kater Timo ist ja ohnehin ein Zuckerstück. Aber zu sehen, wie er seine Katzenfreundin anhimmelt, ist einfach herzallerliebst! Jeden Tag kommt die samtpfotige Nachbarsdame zu ihm ans Tor. Seine Menschen müssen nur die magischen Worte: "Timo, Chicky!" sagen und er weiß sofort, dass hoher Besuch wartet! So schnell kann man gar nicht gucken, wie Timo durch die Wohnung saust, um seine Herzdame zu begrüßen – und sei es auch nur durch einen halb geöffneten Torspalt. Die feine Dame scheint die Aufmerksamkeit des schönen Katers ebenfalls sehr zu genießen: Geschmeidig streckt sie sich vor Timos Fenster aus und lässt sich angemessen bewundern.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Hundebaby will mit Katze knuddeln

Mission Impossible: Jagd nach dem roten Punkt

Wo die Liebe hinfällt: Die Süße und das Biest

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos