Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Timo schimpft wie ein Rohrspatz

Normalerweise ist Ragdoll-Kater Timo ein tiefenentspannter Zeitgenosse. Allerdings mag er es nicht, wenn jemand ihm Vorschriften macht und dem Kater sagt, was er zu tun und zu lassen hat. Dann kann der flauschige Salonlöwe auch schon mal unleidlich werden – wie in dem Video.

Vor allem, wenn sein Besitzer "Timo, komm" zu dem Flauschkater sagt, erregt das seinen Unmut. Dann schimpft der sonst so friedliche Schmuseschnuffel wie ein Rohrspatz. Lange hält er die Rolle des Meckerpotts aber nicht durch. Als er ein paar sanfte Streicheleinheiten unterm Kinn bekommt, genießt der Ragdoll-Kater das sichtlich und hat keine Lust mehr, zu motzen. So oder so – diese Fellnase ist einfach zu niedlich!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo: Spaß mit Herbstlaub

Ragdoll-Kater Timo liebt sein Puppenbettchen

Ragdoll-Kater Timo reagiert auf das Wort “Vogel”

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos