Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Timo reagiert auf das Wort "Vogel"

Ragdoll-Kater Timo hat ein Wort, das ihn immer aufspringen lässt: "Vogel". Sein Herrchen ruft es im Video in den verschiedensten Situationen. Eine Sekunde später ist Timo direkt auf Trab und rennt zum Fenster.

"Vogels", so das niederländische Wort für "Vogel", ist für Timo wie ein Weckruf. Immer, wenn er das Wort vernimmt, führt sein Weg schnurstracks zum Fenster, von wo aus man die Vögel im Garten bestaunen kann. Besonders lustig: Der Ragdoll-Kater hört sogar auf das Wort, wenn er schläft. Sofort springt er auf und steht kurz darauf wieder am Fenster. Zu lustig!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo spielt mit falschen Schmetterlingen

Ragdoll-Kater Timo: Schlittenfahren im Karton macht Spaß!

Ragdoll-Kater Timo, der Hängematten-Entspannungsprofi

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos