Berühmte Katzen

Neues aus dem Hause Maru und Hana

Der berühmte Kater Maru ist in seinen Videos nicht nur ein süßer Anblick, er verzaubert auch mit seinem verspielten, liebenswerten Charakter und hat alles Glück dieser Welt verdient. Das scheint er jetzt gefunden zu haben ...

... denn seit die kleine Hana bei ihm eingezogen ist, sieht sein Leben noch gemütlicher und schöner aus als zuvor. Nachdem er jahrelang ein Einzelkater war, scheint ihm die Gesellschaft der quirligen Tigerkatze mehr als gut zu tun und wenn man sieht, wie die beiden kuscheln und sich putzen hat man das Gefühl, die beiden würden sich schon seit Jahren kennen.

Wir sind gespannt, ob Hana, wenn sie groß ist, vielleicht sogar Marus Leidenschaft für Kartons teilen wird?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Marus neue Spielgefährtin: Vorhang auf für die süße Hana

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Lustiges Spiegelkabinett: Drei Marus sind besser als einer

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos