Berühmte Katzen

Lustiges Spiegelkabinett: Drei Marus sind besser als einer

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der süßeste Maru im Land? In dieser Episode aus Marus kleinem Katzenleben zeigt er uns, wie souverän so ein kleiner pummeliger Videoheld mit Spiegeln umgeht.

"Nanu? Noch zwei andere Marus? Jetzt bloß die Ruhe bewahren und der Sache auf den Grund gehen", scheint sich der gemütliche Kater Maru zu denken. Und er hat schon recht mit seiner Skepsis, denn einen Kater wie ihn gibt es wirklich nur einmal auf der Welt. Eigentlich schade, denn es gibt wohl so einige, die sich auch so einen lustigen Vierbeiner wünschen wie ihn.

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Lustige Katze posiert vor Spiegel

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos