Lustige Katzen

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Sind wir heute etwas eigen, kleiner Maru? Der lustige Kater zeigt in diesem Video sein Lieblingsspielzeug und beweist, dass es ihm sehr ernst ist, wenn er nicht möchte, dass man es anfasst!

Das Lustigste an diesem Video ist eigentlich Marus Gesichtsausdruck, während er sein heißgeliebtes Spielzeug verteidigt. Er versucht anscheinend, richtig böse zu gucken. Und das gelingt ihm auch fast - aber eben nur fast. Denn irgendwie ist und bleibt der schöne Kater einfach nur zum Knuddeln süß. Dann noch viel Spaß beim Spielen, Maru!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

"Belagerungskrieg": Katze verteidigt ihren Pappkarton

Süße Katze kickt den Ball undercover

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos