Berühmte Katzen

Marus neue Spielgefährtin: Vorhang auf für die süße Hana

Wer Maru mag, wird sich über dieses Video freuen: Der berühmte Pummel-Kater hat eine neue Spielgefährtin bekommen! Sie heißt Hana, ist acht Wochen alt, und möchte sich mit diesem kurzen Filmchen vorstellen.

Wer hätte nicht Lust, mit dem süßen Maru durch dick und dünn zu gehen? Er ist ein richtig feiner Kerl und beweist das auch eindrucksvoll, als die kleine Hana bei ihm einzieht. Seine Besitzer waren sich zunächst unsicher, ob der sechs Jahre alte Kater, der bis dahin allein gelebt hat, eine neue Katze akzeptieren würde. Gerade mal drei Tage hat es aber gedauert, bis der süße Scottish-Fold-Kater angefangen hat, mit seiner kleinen neuen Freundin zu spielen.

Jetzt haben die beiden einen Riesenspaß zusammen und wenn Maru gute Laune hat, so seine Besitzer, lässt er Hana sogar in einem seiner heißgeliebten Kartons schlafen. Wir freuen uns für Maru! Auch wenn er lange Zeit der Hausherr war, und schon in vielen Videos bewiesen hat, wie gut er sich alleine beschäftigen kann, ist das Katzenleben zu zweit doch einfach schöner!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Lustiges Spiegelkabinett: Drei Marus sind besser als einer

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos