Tierschicksale

Katzenopa Mason überschüttet Kätzchen Puck mit Liebe

Katzenopa Mason wurde als Streuner von der Straße aufgelesen und aufgepäppelt. Wirklich aufgetaut ist er aber erst, als er sich um die vielen Waisenkätzchen kümmern durfte, die in seinem neuen Zuhause gehegt und gepflegt werden, bis sie groß genug sind, adoptiert zu werden. Eines dieser Katzenbabys ist Puck, das Kater Mason in dem Video mit Liebe überschüttet.

Durch Treteln, Liebesbisse und Putzen zeigt Katzenopa Mason, wie groß seine Zuneigung und Fürsorge für Kätzchen Puck ist. Zwischendurch sieht das schon etwas ruppig aus, aber keine Sorge: Masons menschliche Pflegemama passt gut auf, dass der große, kräftige Kater den kleinen Katzenbabys nicht versehentlich etwas tut. Das betont sie im Kommentar zum Video. Mason bringt den Waisenkätzchen bei, wie sich eine anständige Katze zu benehmen hat, aber zur Sicherheit behält ihn seine Pflegefamilie dabei stets im Auge.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenopa Mason: Vom wilden Streuner zum Schmusekater

Katzenopa Mason babysittet knuffelsüße Kätzchenbande

“Mami! Lass das!” – Babykater Rocky ist genervt von Katzenwäsche

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos