Zuckersüß

"Mami! Lass das!" – Babykater Rocky ist genervt von Katzenwäsche

Die Scottish-Fold-Katzendame Coco ist sehr reinlich und natürlich will sie das auch ihren Babykätzchen mit auf den Weg geben. In diesem Video bekommt Mini-Kater Rocky eine Einführung in die Katzenwäsche à la Mama. So ganz begeistert scheint das Katerchen allerdings nicht von der Lektion zu sein.

Anfangs lässt der kleine Rocky es noch über sich ergehen, als Mama Coco ihm liebevoll aber bestimmt über die Brust und die Vordertatzen leckt. Irgendwann ist es dann aber auch mal gut. "Mami, lass das! Ich kann das auch alleine", scheint das Scottish-Fold-Kitten sagen zu wollen. Und wie, um es seiner Mutter zu beweisen, startet Rocky ein paar unbeholfene Versuche, sich selbst zu waschen.

Katze Coco scheint nicht überzeugt vom Können des Sohnemanns zu sein und übernimmt wieder selbst die Pflege. Allerdings nur unter Protest des Mini-Katers. Doch da hilft kein Sträuben und kein Pfotentapsen und kein Maunzen: Die Katzenwäsche ist erst beendet, wenn Mama es sagt.

Rocky fügt sich seinem Schicksal. Den Spaß, seiner Mama zwischendrin spielerisch am Ohr zu knabbern, lässt er sich aber nicht nehmen. Ein bisschen Vergnügen soll die Fellpflege der Babykatze schließlich auch bereiten.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Mama-Miez weckt ihre Kleinen mit Kuschelstunde

Niedliche Baby-Katzen messen ihre Kräfte

So süß: Ein Minikätzchen macht Katzenwäsche

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos