Tierschicksale

Katzenopa Mason babysittet knuffelsüße Kätzchenbande

Katzenopa Mason wurde als Streuner von einer Katzenrettungsorganisation gefunden und aufgepäppelt. Zunächst schien es, als würde der Kater niemals Vertrauen zu Menschen fassen – bis er die Katzenbabys in der Auffangstation kennenlernte. Die Minimiezis lockten ihn aus der Reserve und nun ist Katzenopa Mason der beste Kätzchensitter der Welt, wie im Video zu sehen ist.

Wie ein Fels in der Brandung sitzt Katzenopa Mason auf dem gemütlichen Katzensofa hinter den kleinen Flauschnasen und hat die Ruhe weg. Die sechs Katzenbabys, auf die er aufpasst, wurden verwaist und halb verhungert von den Katzenrettern aufgefunden. Bei Kater Mason fühlen sich die süßen Fellschnütchen rundum wohl, sicher und geborgen. Was für eine schöne Geschichte mit Happy End!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenopa Mason: Vom wilden Streuner zum Schmusekater

Katzen spielen Babysitter für kleines Adoptivkätzchen

Kuschelstunde: Katzenmama schmust mit ihren Babys

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos