Tiere und Menschen

Waisenkätzchen Starlight liebevoll aufgepäppelt

Das Waisenkätzchen Starlight ist eine waschechte Kämpferin. Mit starkem Sonnenbrand und mit einem Gewicht von gerade einmal 85 Gramm kam es zu ihrer Pflegemutter Amber in die Obhut. Heute sieht das süße Tier glücklicherweise ganz anders aus.

Es war mitten im Sommer und 38 Grad Celsius, als Amber das kleine Kätzchen Starlight auf dem Fußweg fand. Zu dem Zeitpunkt war die Samtpfote gerade einmal ein paar Tage alt. Ihr Zustand besorgniserregend: Nicht nur, dass Starlight wenig Fell hatte, die Katze hatte auch einen schlimmen Sonnenbrand. Zudem wog sie nur 85 Gramm.

Zum Glück nahm sich Amber dem Tier an. Wie sie dem Portal "The Dodo" berichtet, hatte die Pflegemutter ganz schön große Sorge um Starlight. Aber deren Überlebenswille war stark. Die Vierbeinerin gab nicht auf und entwickelte sich zu einem verspielten, kleinen Kätzchen. Dieses mag Amber gar nicht mehr missen – und so adoptierte sie Starlight kurzerhand.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenmama verliert ihre Babys und adoptiert Waisenkätzchen

Kater Henry nimmt Waisenkätzchen unter seine Fittiche

4 Waisenkätzchen und ein Eichhörnchenbaby werden aufgepäppelt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos