Berühmte Katzen

Grumpy Cat trifft auf Fan: "Oh nein, ein Corgi!"

Shopping ist für Grumpy Cat ein Albtraum! Aber auf einem Kuschelkissen einen entspannten Tag zu verbringen, findet die Miez in diesem Video gar nicht so schlecht, guckt dabei aber mit gewohnt düsterer Miene und ohne jeden Anflug von Freude in ihrem flauschigen Gesicht drein und lässt sich durch den Markt kutschieren. Aber dann entdeckt sie ein tierischer Fan und jagt der genervten Katze glatt durch den riesigen Laden hinterher.

Grumpy Cat kann Einkaufen nicht ausstehen, aber was sein muss, muss sein. Und als ob es nicht hätte schlimmer kommen können, wird die berühmte Samtpfote auch noch von einem Fan verfolgt. Ein Corgi namens Happiness entdeckt den pelzigen Weltstar und lässt sein Frauchen kurzerhand stehen, um der Berühmtheit hinter zu sausen.

Mit seinen kurzen Beinchen sprintet er durch die Gänge des Geschäfts, verliert aber schnell den Anschluss und schaut mit verwirrtem Blick in einen leeren Gang. "Ha, da ist doch Grumpy Cat!", denkt sich der lustige Hund, als er eine Katze auf einem Einkaufswagen entdeckt. Aber wie sich herausstellt, handelt es sich dabei um eine andere Fellnase. "Tss, das soll ein schlauer Vierbeiner sein!", denkt sich Grumpy Cat, die sich in einem Regal versteckt hat. Langsam schleicht sie heraus und will sich im Markt selbst einmal umsehen, als plötzlich der Corgi vor ihr steht.

"So ein Mist! Die Nervensäge hat mich gefunden!", kann man den Flauschball sagen hören, der sich auf den Ansturm des Corgis gefasst macht. Doch Pustekuchen: Happiness wird mit der Leine von seinem Frauchen festgehalten. "Netter Versuch, blöder Hund!", denkt sich die Miez und wird von ihrer Besitzerin wieder in den Wagen gehoben. Auf dem Parkplatz startet Happy dann aber noch einen letzten Versuch, um die Aufmerksamkeit seines Idols auf sich zu ziehen. Aber Grumpy Cat bleibt cool und lässt wie ein Hollywoodstar einfach die verdunkelten Fensterscheiben nach oben fahren. Diese berühmte Katze hat Stil!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Zum Knuddeln! Kätzchen und Welpen lernen sich kennen

Katze Rosie auf Kajak-Tour

Ragdoll-Kater Timo spielt mit Mobile

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos