Süße Hunde

Süß und tapsig: Zwei kleine Cocker Spaniel Welpen spielen mit Ball

Die beiden Cocker Spaniel Welpen in dem Video sind einfach zu goldig! Ganz fasziniert versuchen die kleinen Hunde, den großen pinkfarbenen Gummiball zu fassen zu kriegen, den ihre Besitzer den zwei Wuscheln zum Spielen gegeben haben. Das ist aber gar nicht so einfach, wenn der Ball genauso groß ist wie die Hündchen selbst.

Am Anfang nehmen die kleinen Cocker Spaniel Welpen Anlauf und probieren dann, ob sie den lustigen Ball mit ihren Pfötchen festhalten können. Der schwarze Welpe mit dem weißen Lätzchen ist etwas schüchterner und zieht es vor, das seltsame Objekt zunächst ausgiebig zu beschnüffeln. Der cremefarbene Mini-Hund ist mutiger und versucht hartnäckig, den Ball festzuhalten. Doch der macht nur eigenartige Quietschgeräusche und rollt ständig weg. Wie gemein!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hundewelpen spielen mit Plastikkegeln

Schoko-Labrador-Welpen spielen mit Teddy

Hundewelpen beim Spielen: Süße Compilation

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos