Süße Hunde

Corgi-Welpe erklimmt zum ersten Mal eine Treppenstufe

Für uns ist es nur eine kleine Stufe, für einen Corgi-Welpen hingegen ist es eine echte Herausforderung. Und genau dieser stellt sich Fellnase Charlotte im folgenden YouTube-Video.

In dem Clip ist zu sehen, wie Corgi Charlotte zum Sprung ansetzt. Allerdings springt sie nicht hoch genug. Das ist für die kleine Hündin aber noch längst kein Grund, um aufzugeben.

Sie versucht es wieder und wieder. Unter den Motivationsrufen ihres Frauchens springt sie auf die Stufe und – siehe da – zieht sich erfolgreich hoch.

Um ins Haus zu gelangen, fehlt nur noch der Rahmen der Terrassentür. Aber auch den schafft Corgi-Welpe Charlotte nach einem kleinen Rückschlag. Klar, dass die süße Fellnase dafür jede Menge Lob von ihrer Besitzerin einheimst.

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Hüpf, kleiner Corgi! Hundewelpe versucht, Treppen zu steigen

Hoppla! Tapsige Welpen versuchen, Treppen zu steigen

Corgi-Welpe übt Treppenabstieg

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
3
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos