Süße Hunde

Neufundländer Duke will noch nicht heim

"Komm, lass uns reingehen!", fordert die Besitzerin in diesem YouTube-Video ihren Neufundländer Duke auf. Doch die riesige Fellnase schaut nur verdutzt drein und denkt gar nicht dran.

Kein Wunder, draußen ist es doch schließlich sooo schön. Es gibt sooo viel Platz zum Rumtollen. Was soll Duke denn drinnen machen?

Also flieht der Neufundländer nach dem Kommando. Der Vierbeiner dreht seine Runden im Garten und blockt Annäherungsversuche seines Frauchens eiskalt ab. Selbst nach mehrfachem Rufen will er einfach nicht hören. Was für eine süße, aber auch sture Fellnase!

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Süßer Neufundländer bekommt Geschenk und freut sich riesig

Meeresschildkröte von Neufundländer-Hündin gerettet

Chihuahua rettet Neufundländer-Kumpel vor Hundefänger

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos