Süße Hunde

Hundewelpen spielen mit Plastikkegeln

Wenn die Cavalier King Charles Spaniel in diesem Video beim Bowling mitspielen dürften, würde ihr Herz mit Sicherheit höher schlagen. Die süßen Hunde haben Plastikkegel für sich entdeckt und sind außer sich vor Freude …

"Es ist bunt, ich muss es haben und damit spielen!", scheinen sich die süßen Hundewelpen in diesem Filmchen zu denken und reißen ihren Besitzer die farbigen Gegenstände aus der Hand: Plastikkegel. Offenbar haben die kleinen Racker Gefallen am Bowling gefunden und machen sich mit der Materie schon einmal vertraut.

Da werden dann auch die Zähne und alle Pfoten eingesetzt, um die bunten Kegel genau zu begutachten. "Komm her zu grünes Ding!", denkt allem Anschein nach einer der Welpen und jagt einem Kegel durch das Gehege hinterher. Einfach herzerwärmend!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Mops-Welpen präsentieren: Aller Anfang ist schwer!

Trefft Bentley, die kleine Englische Bulldogge

Süßer Zeitraffer: Ein Golden Retriever wird erwachsen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos