Süße Hunde

Beagle geht Gassi – mit sich selbst

In dem kurzen Clip zu sehen: Der Beagle bahnt sich seinen Weg mitten durchs Grüne. Seine Hundeleine trägt er dabei selbst, und zwar im Maul.

Während des eigenständigen Gassigehens schaut sich die Fellnase um und scheint die Umgebung dabei sehr zu genießen. Einfach herzallerliebst, dieser Anblick.

Genau das finden auch die YouTube-User. So meint etwa eine Nutzerin: "Was für ein Süßi!" Eine andere schreibt: "Oh mein Gott! Wie süß! Das nächste, was er macht, ist es, sich sein Futter selbst zu servieren."

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Husky hat keine Lust auf Gassigehen

Übungen zum Orientierungstraining beim Gassigehen

Gassi-Workout: Mit dem Hund zusammen Sport treiben

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
2
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos