Süße Hunde

Schoko-Labrador-Welpen spielen mit Teddy

Die Schoko-Labrador-Welpen in diesem Hundevideo sind nicht nur tierisch hübsch, sondern auch tierisch verspielt. Als sie einen großen Teddy zum Spielen bekommen, geraten sie völlig außer Rand und Band ... 

"Spielen macht Spaß!!!", finden die tapsigen, schokobraunen Vierbeiner in diesem Filmchen. Sie sind so begeistert von dem Spielvergnügen, das sie mit ihrem flauschigen Kuscheltier haben, dass sie gar nicht genug davon kriegen können.

Ein bisschen groß ist der Teddy zwar noch für sie, aber das scheint sie ganz und gar nicht zu stören. Dann noch viel Spaß beim Spielen, ihr Hundebabys!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Willkommen auf der Welt, kleiner Labrador!

Süßer Zeitraffer: Ein Golden Retriever wird erwachsen

Süß: Ein Maltipoo zeigt seine Tricks!

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos