Süße Hunde

Süßer Welpe spielt mit Eiswürfel

Wenn die Temperaturen bis ins Unermessliche steigen, dann tut auch Hunden eine kleine Abkühlung gut. Die Fellnase im folgenden Video hat zu diesem Zweck einen Eiswürfel bekommen – und zwar zum ersten Mal.

Natürlich wird der Eiswürfel zunächst einmal ausgiebig inspiziert. "Mmmh, schön kühl", scheint sich der süße Welpe zu denken. Er schiebt ihn hin und her, nimmt ihn ab und an auch mal ins Maul.

Gar nicht so einfach, denn der Hund muss feststellen, dass so ein Eiswürfel ganz schön glitschig sein kann. Er flutscht nämlich immer wieder weg. Da hilft auch ein provisorisches Handtuch nicht. Spaß hat der kleine Vierbeiner aber allemal. Einfach herzallerliebst!

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Hund den Sommer erträglicher machen: 8 Tipps

Gassigehen im Sommer: Heißen Asphalt mit Hund meiden

Hundefell scheren: Frisur für den Sommer

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos