Süße Hunde

Hundewelpen beim Spielen: Süße Compilation

"Spielen macht Spaß!", darin sind sich wohl alle Hundewelpen einig. Die niedlichen Racker in diesem Video bilden da keine Ausnahme und zeigen, wie viel Leidenschaft beim Toben in ihnen steckt …

"Dieser Kürbis ist so toll! Ich kann gar nicht dabei aufhören, mit ihm zu spielen!", denkt sich der Corgi zu Beginn dieses Videos und lässt sein neues Spielzeug gar nicht mehr aus den Augen. Doch auch die anderen Welpen in diesem Zusammenschnitt wissen, wie man als junger Hund sehr viel Spaß haben kann.

Während einige Vierbeiner eine Runde im Pool wagen, geraten kleine Mops-Welpen außer Rand und Band, als sie ein Kuscheltier in Schweinchen-Form vor ihre Näschen gehalten bekommen. Eine Französische Bulldogge ist von einem Tennisball fasziniert und hüpft auf vor Freude auf und ab, während sich zwei zuckersüße Yorkshire Terrier-Welpen einen kleinen Rangel-Wettbewerb liefern. Spielen ist eben einfach großartig!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Mops-Welpen präsentieren: Aller Anfang ist schwer!

Trefft Bentley, die kleine Englische Bulldogge

Süßer Zeitraffer: Ein Golden Retriever wird erwachsen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos