Süße Hunde

Hund entschuldigt sich bei Bruder – mit süßer Umarmung

Oh, oh … Hund Watson hat das Futter seines Bruders Kiko gefressen. Doch böse kann ihm sein Frauchen nicht lange sein, denn Fellnase Watson entschuldigt sich auf denkbar süßeste Art und Weise bei seinem Geschwisterchen.

Na, da hat Watson was angestellt. Der Hund hat sich doch tatsächlich an dem Fressen seines Bruders Kiko zu schaffen gemacht. Frauchen ist das natürlich nicht entgangen. Sie konfrontiert den Vierbeiner damit. Und was macht der? Der zeigt sich reumütig.

Das scheint seiner Besitzerin nicht zu reichen. "Du solltest dich bei deinem Bruder entschuldigen", fordert sie Hund Watson auf. Gesagt, getan.

Die Fellnase geht auf Kiko zu, legt ihre Pfoten um ihn und ihren Kopf auf den ihres Bruders. Und als ob das schon nicht süß genug wäre, setzt Watson obendrein einen unglaublich niedlichen Hundeblick auf.

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Hündin Mia versucht älteren Adoptivbruder zum Spielen zu animieren

Wir lieben Hunde: Eine Hommage an die Freundschaft

Süßer Welpe versteht nicht, warum Hunde-Statue nicht mit ihm spielen will

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos