Berühmte Katzen

Süßes Video: So feiert Simon's Cat Ostern

Zu Ostern begibt sich Simon's Cat nicht auf Ostereiersuche, sondern auf Hasenjagd. Zum Glück geht die für den kleinen Hoppler gut aus. Aber sehen Sie selbst!

Simon's Cat erlebt immer wieder tolle Abenteuer und das ist an Ostern natürlich nicht anders. Im Garten zwischen Ostereiern und Gartenzwerg macht die Samtpfote Jagd auf ein kleines Häschen. Gar nicht so einfach, wie sich schon bald herausstellt. Schnell ist die Mieze aus der Puste.

Doch nach einigem Hin und Her und dank eines kleinen Tricks erwischt Simon's Cat den niedlichen Hoppler dann doch. Der berühmte YouTube-Kater fährt seine Krallen aus, aber ehe er dem Häschen etwas antut, stellt Simon's Cat fest, dass er es doch nicht übers Herz bringt, dem niedlichen Tier das Fell über die Ohren zu ziehen. Ein süßes, überraschendes Ende!

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Zwei Katzenbabys zeigen, warum sie sich auf Ostern freuen

Ganz freiwillig? Katze verkleidet sich als Osterhase

Ostern mit Katzen: Passende Geschenke zum Frühlingsfest

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos