Zuckersüß

Osterhase macht Pause: Feldhasen beim Grasfressen

Osterhasen haben bekanntlich alle Pfoten voll zu tun. Nicht auszudenken, wenn der kuschelige Eier-Bote mal nicht mehr könnte. Ganz klar also, was auch dieses ganz spezielle Langohr im Video braucht: Eine Pause mit allem Pipapo. Dazu gehören Gras, Halme und Grashalme.

"Gestatten," scheint Meister Lampe sich vorzustellen, "ich bin der wohl weichste Freudenbringer, den dieser Planet zu bieten hat. Ostern geht es richtig rund – auch wenn das bei der Eierform nicht ganz so perfekt rüberkommt. Die nötige Kraft hole ich mir auf saftigen Wiesen. Rumliegen, Gras kauen, abhängen – Osterhasen hüpfen ja sonst genug durch die Weltgeschichte."

Diese Videos könnten Sie auch interessieren:

Wilder Pfotenboxkampf zwischen Feldhasen

Süße Hasen-Compilation mit einer Überraschung

Osterhasen auf Entdeckungstour: Ganz schön flauschig

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch