Berühmte Katzen

Happy Birthday! Simon's Cat feiert seinen 10. Geburtstag

Simon's Cat ist zehn Jahre alt geworden. Klar, dass das ordentlich gefeiert werden muss. Der Besitzer des kleinen Stubentigers hat sich zu diesem Anlass jedenfalls etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Kein Geburtstag ohne Torte, das dachte sich wohl auch Simon, als er seinen Kater mit einem imposanten Exemplar überraschen wollte. Leider zeigte sich Simon's Cat nicht gerade beeindruckt davon.

Um die Torte der Samtpfote schmackhaft zu machen, greift Simon zu ungewöhnlichen Mitteln. Er probiert kurzerhand selbst von dem Gebäck und gibt vor, dass es köstlich ist. Mit fatalen Folgen: Simon muss sich übergeben.

Doch die Neugier des Katers ist geweckt. Simon's Cat findet nicht nur Gefallen an dem Karton, in dem die Torte verpackt war, sondern auch an der Torte selbst. Diese scheint ganz nach dem Geschmack des Stubentigers zu sein. In diesem Sinne: Happy Birthday, Simon's Cat!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon's Cat: Comic-Star versucht sich im Eisangeln

Zu lustig: Katze füttern mit Simon's Cat

Freches Doppelpack: Simon's Cat vor dem Fernseher

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos