Berühmte Katzen

Simon's Cat: Rasante Rutschpartie auf dem Esstisch

Einmal mehr strapaziert Simon's Cat die Nerven seines Besitzers. In einem neuen, lustigen Mini-Filmchen wird dem Stubentiger ein auf Hochglanz polierter Esstisch erst zum Vergnügen und dann zum Verhängnis.

Eigentlich will Simon nur für Ordnung sorgen. Er poliert den Esstisch, um diesen nach und nach einzudecken. Doch das zunächst noch optimistische Herrchen hat seine Rechnung nicht mit seinem aktiven Kater gemacht.

Denn Simon's Cat macht sich aus dem frisch polierten Esstisch einen Spaß: Immer wieder rutscht die Samtpfote darüber hinweg – ungeachtet der Dinge, die sein Besitzer darauf platziert. Doch von dem Treiben des Katers bekommt Simon erst einmal nichts mit, bis die Kuschelschnute auf dem Tisch auf einmal keinen Halt mehr findet.

Nach einigem Hin und Her schafft es Simon's Cat nichtsdestotrotz wieder hinunter. Aus seinen Fehler scheint der Stubentiger allerdings nicht gelernt zu haben. Er setzt seine Rutschpartien einfach fort. Typisch Simon's Cat!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Happy Birthday! Simon's Cat feiert seinen 10. Geburtstag

Zu lustig: Katze füttern mit Simon's Cat

Freches Doppelpack: Simon's Cat vor dem Fernseher

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos