Berühmte Katzen

Simon's Cat legt sich mit Nachbarskater Jazz an

Das riecht nach Ärger! Da wollte Simon's Cat einfach nur ein bisschen Ball spielen im Garten, als sein Spielzeug plötzlich über die Grundstücksgrenze kullert – also mitten ins Revier von Nachbarskater Jazz. Was tun?

Simon's Cat schaut sich gaaanz vorsichtig um, ob der Nachbarskater in Sicht ist. "Die Luft ist rein", scheint er zu denken, aber trotzdem versucht er zur Sicherheit, seinen Ball zurückzuholen, möglichst ohne das fremde Revier zu betreten. Gar nicht so einfach.

Und dann taucht Nachbarskater Jazz doch noch auf und guckt ziemlich übellaunig aus der Wäsche. Nach einem kurzen Geplänkel ist klar: Jazz ist auf Streit aus. Die beiden Kater prügeln sich und liefern sich dann einen Kratzwettstreit am nahegelegenen Baum.

Den kann zum Glück Simon's Cat für sich entscheiden. Dennoch lässt er es sich am Ende nicht nehmen, mit einem kleinen Häufchen auf dem fremden Revier seine Markierung zu setzen. Ein bisschen Trotz muss auch mal sein.

Aber die Geschichte zwischen Simon's Cat und Nachbarskater Jazz hat damit erst angefangen. Als Nächstes streiten sich die beiden um die Vorherrschaft auf dem Gartenzaun. Wer wohl dieses Mal gewinnt?

Im dritten Teil versucht Jazz, sich seine Machtposition auf dem Gartenzaun zurück zu erobern. Doch dieses Mal bekommt Simon's Cat Verstärkung vom Kätzchen ...

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon’s Cat und das fiese Staubsaugermonster

Simon’s Cat: Vom Winde verweht

Simon’s Cat: Kampf um den Fernsehsessel

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos