Berühmte Katzen

Simon's Cat: Kampf um den Fernsehsessel

Eigentlich will Simon nur einen schönen Abend in seinem Fernsehsessel verbringen. Doch so leicht macht es ihm sein eigenwilliger Stubentiger nicht. Der berühmte Internet-Kater hat es faustdick hinter den Ohren.

In einer aktuellen Episode von Simon's Cat macht es sich das Herrchen der Samtpfote vor dem TV im Fernsehsessel gemütlich. Er will in Ruhe ein Fußballspiel verfolgen, hat aber die Rechnung ohne seinen Kater gemacht.

Der Stubentiger liegt zunächst bequem auf der Armlehne. Doch Simon's Cat wäre nicht Simon's Cat, wenn er sich damit zufrieden geben würde: Die Fellnase ergreift die erstbeste Möglichkeit, um sich einen Platz im Sessel zu sichern. Das ist natürlich viel bequemer als so eine Armlehne.

Simon will das aber nicht so auf sich sitzen lassen. Es kommt, was kommen muss: Ein kleiner, lustiger Kampf zwischen Kater und Besitzer entfacht. Und wie immer gelingt es Simon's Cat am Ende, sich zu behaupten.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Zu lustig: Katze füttern mit Simon's Cat

Spiegel-Spaß mit Simon's Cat

Simon's Cat: Abenteuer im Kornfeld

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos