Berühmte Katzen

Simon's Cat: Vom Winde verweht

Mit dem Wind ist es so eine Sache: Einerseits muss man aufpassen, nicht umgeweht zu werden. Andererseits kommen viele lustige Laubblätter angeflogen, mit denen man spielen kann. Wie Simon's Cat sich bei den Sturmböen schlägt, sehen Sie im Video.

Eigentlich will Simon's Cat nur ein wenig auf dem Gartentisch unterm Sonnenschirm entspannen. Doch dann zieht ein Sturm auf und weht den Sonnenschirm und den Tisch einfach weg. Ziemlich ungemütlich!

Aber der Kater lässt sich so schnell nicht die Laune verderben. Als ihm ein paar Blätter entgegengeflogen kommen, macht er sich einen Spaß daraus, ihnen hinterher zu jagen. Dann kommt ein ganz besonders großer Laubhaufen angerollt und Simon's Cat haut fröhlich mit seinen Pfoten darauf herum.

"Autsch! Was piekst denn da so?", wundert sich der Stubentiger daraufhin. Es ist sein Freund, der Igel, der sich im Laubhaufen versteckt hat und ganz schön stachelig ist. Die beiden spielen zusammen – bis eine Windböe eine Unterhose anweht und Simon's Cat daran hängenbleibt.

Er wird vom Wind hochgezogen und kann seine Pfoten nirgendwo abstellen – denn der Igel hat sich zu einem schützenden Stachelball zusammengekugelt, um dem Sturm auszuweichen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon’s Cat bereitet sich auf Weihnachten vor

Simon’s Cat in Festtagsstimmung

Simon’s Cat hält sich für einen Säbelzahntiger

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos